Meine Top 10 iPhone Apps


Vor 4 Jahren habe ich mir von meiner Ferienarbeit einen iPod Touch der 2. Generation gegönnt. Ein „MP3 Player“ für knapp 180€. Meine Eltern dachten ich spinne. Heute nutzt jeder im Haus ein iOS Gerät. Nach einem Jahr bin ich dann zum etwas teureren Gerät mit Telefon- und Kamerafunktion gewechselt. Das iPhone 3GS war mein erstes Smartphone, welches ich bis heute noch besitze. Im Laufe der Jahre hatte ich viele Lieblingsapps. Heute nutze ich mein iPhone nur noch unterwegs. Deswegen hält der Akku sicher auch fast eine Woche durch. In diesem Beitrag möchte ich euch meine TOP 10 iPhone Apps zeigen. Neben iMessage und Mail nutze ich noch folgende acht Applikationen am häufigsten:

[appbox appstore compact 428851691]

[appbox appstore compact 284882215]

[appbox appstore compact 592447445]

[appbox appstore compact 389801252]

[appbox appstore compact 396069556]

[appbox appstore compact 343555245]

[appbox appstore compact 628677149]

[appbox appstore compact 310636441]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert