#zFS30 – Nerd

#zFS30 – Nerd

23.03.14 - 18:09 Uhr // zeFreakShow Podcast

Heute geht es, direkt aus der kleinen Winterpause, um „Nerds“. Die Gruppe von Menschen, die damals noch als Außenseiter, Freaks oder Streber galten, sind jetzt die begehrtesten Menschen der Welt. Viele Stellen sich einen Informatiker vor, der sich gut mit Computer auskennt.

Nerds regieren demnächst die Welt. Steve Jobs und Bill Gates machen es vor. Startups sind im Kommen. Jeder will die neuste Technik und das Beste vom Besten. Ohne die Experten, die früher als „Nerds“ beschimpft wurden, gäbe es diese Innovationen nicht. Nerds kennen sich also gut mit einer Sache aus. Deshalb ist eigentlich jeder von uns ein Nerd, oder?

Download der Audiodatei | Länge: 5:31 min | Größe: 4.4 MB

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen