Youtube mit neuem Player – So bekommst du ihn

Youtube mit neuem Player – So bekommst du ihn

30.06.15 - 14:00 Uhr // Wissen

Seit einiger Zeit testet Youtube einen neuen, modernen und transparenten Player auf der Videoplattform. Ich habe den Player schon einige Zeit in der Beta-Version getestet. In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass der Player auch nach und nach für die User, die nicht am Test teilnehmen, freigeschaltet wird. Wer diesen noch nicht hat, kann ihn nachträglich aktivieren.

Update 19. August 2015: Der neue Player sollte nun bei allen angezeigt werden.

Bildschirmfoto 2015-06-30 um 13.51.23

 

Über diesen Link gelangt ihr zu Test-Plattform „Testtube“. Auf dieser Seite klickt ihr unten bei „Youtube Player im neuen Design ausprobieren“ auf dem blauen Button (siehe Grafik). Das nächste mal, wenn ihr ein Video auf der Seite oder auf anderen Webseiten, anseht – erscheint der neue Player. (Schaut euch das „Life Is Strange„-LetsPlay von PyramidCat an)

youtubeaktivieren_player

 

Viel Spaß.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen