„Wo ist mein Micky“ kostenlos für iOS

„Wo ist mein Micky“ kostenlos für iOS

23.01.14 - 17:16 Uhr // Apps & Co.

Wer einen langen, kurzen Zeitvertreib sucht, sollte sich „Wo ist mein Micky“ runterladen. Ich habe das Spiel bereits seit ungefähr Sommer 2013 im Besitzt. Seit Oktober gab es kein neues Update mehr. Zum Start des Disney Channels im FreeTV dachte sich Disney jetzt wohl, dass sie uns ein kleines Geschenk machen.

Wer bereits „Wo ist mein Wasser“ kennt, kennt das Prinzip. Man gräbt mit den Fingern einen Weg, damit das Wasser zum „Empfänger“ rutschen kann. Die Micky Maus Version ist in einem sehr schicken, bunten Comicstil gehalten. Nah an die neue Serie, die aktuell im Fernsehen läuft. Die Levelpakete werden in kleine Episoden aufgeteilt. Über „In-App“ lassen sich mehr Level freischalten. Ich habe noch nicht alle Level durchgespielt. Da viele Level auch sehr kniffelig sind und ein Hauch an Geschick verlangen ist das Spiel nicht nur was für Kinder.

Klare Downloadempfehlung für alle Fans der Spielereihe und Fans des kleinen Mäuserichs.

Wo ist mein Micky?
Wo ist mein Micky?
Entwickler: Disney
Preis: 2,29 €+
  • Wo ist mein Micky? Screenshot
  • Wo ist mein Micky? Screenshot
  • Wo ist mein Micky? Screenshot
  • Wo ist mein Micky? Screenshot
  • Wo ist mein Micky? Screenshot
Wo ist mein Micky? XL
Wo ist mein Micky? XL
Entwickler: Disney
Preis: 3,49 €+
Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen