10 Dinge, die ich 2015 machen will

10 Dinge, die ich 2015 machen will

23.01.15 - 18:20 Uhr // Hirnpups

Das Jahr 2015 ist noch jung und Vorsätze wurden noch keine gemacht. Um seine Ziele zu erreichen, sollte man die wichtigsten davon aber jemanden erzählen. Wieso sollte ich als Blogger das nicht einfach auf meinem eigenen Blog tun? Diese 10 Dinge will ich dieses oder in den nächsten Jahren auf jeden Fall machen:

  • Diesen Blog weiterhin führen
  • Die Microsoft HoloLens ausprobieren
  • Etwas eigenes aus dem 3D-Drucker produzieren
  • Meine Bachelor-Arbeit anfangen und beenden
  • In eine neue Stadt ziehen
  • An meiner Stimme arbeiten
  • Die Apple Watch testen
  • Meinen YoutTube-Kanal zum Laufen bringen
  • Weniger Geld aus dem Fenster schmeißen
  • Zunehmen

Natürlich ist die Liste noch etwas länger oder könnte noch etwas länger sein. Ich hoffe, dass ich zumindest einige davon erreichen kann, sofern mir nichts in den Weg kommt.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen