The road story Vietnam (Video)

The road story Vietnam (Video)

07.02.15 - 19:45 Uhr // Hirnpups

45 Tage lang reisten Georgy Tarasov und sein Bruder durch Vietnam, dem Heimatland meiner Eltern. Aufgenommen wurden die wunderbaren Szenen mit einer Canon 5D Mark III im September 2014. Hinterlegt wird der kurze Film mit der Musik von Talisco. Ein sehr gelungnes Video, das selbst mir, der bereits selbst durch das ganze Land gereist ist, neue Seiten des Landes gezeigt hat.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen