#September – Sommer 2014

#September – Sommer 2014

07.09.14 - 16:19 Uhr // Fotografie

Wo bleibt eigentlich der Sommer 2014. Das Sommermärchen, verbunden mit dem Weltmeistertitel, ist bereits zu Ende. Die heißen Tage kamen eher im Frühling und bald ist es schon wieder Herbst. Zum Glück kommt die Sonne in den nächsten Tagen doch noch etwas öfter raus.

Für die monatlichen Fotoaufnahmen für diesen Blog habe ich mir das schöne Wetter zum Vorbild genommen und mich draußen einfach hängen lassen. Ein kurzer Blick zum Himmel zeigte mir das nächste Motiv für die Bildreihe. Bunte Wäscheklammern und ein wunderbarer, freier und blauer Himmel. ISO-1000, Aufnahme ohne Stativ mit einer Belichtungszeit von 1/1000 Sekunde und einer Blende von 5.6 runden das fast unbearbeitete Bild gut ab.

sommer_2014

Wie verbringt ihr die womöglich letzten Sommerferientage? Meine Semesterferien gehen zum Glück noch etwas länger. Es kommt aber noch etwas Arbeit auf mich zu. Abhängen war heute wohl nur eine Ausnahme.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen