Player Two – Videotipp

Player Two – Videotipp

09.06.16 - 16:14 Uhr // Hirnpups

Ich liebe Kurzfilme. In letzter Zeit habe ich mir wieder einige angesehen und das nachfolgende Video hat mich unter anderem sehr berührt. Mit Player Two zeigt John Wikstrom auf wunderbare Weise, wieso Videospiele teil des Lebens werden können.

Im Film „Player Two„, welches auf ein Youtube-Kommentar aufbaut, findet der junge Protagonist die alte Xbox wieder. Welche Erinnerungen er damit verbindet und wieso diese Hommage nicht nur Vollblut-Zocker verstehen, zeigt euch das folgende Video. Ein gutes Spiel kann genau so gut sein, wie ein Buch oder ein Film, oder?

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen