Pebble Firmware 2.2 – Alle Neuerungen

Pebble Firmware 2.2 – Alle Neuerungen

05.06.14 - 20:49 Uhr // Techfeed

Erst vor fast genau einem Monat veröffentlichte Pebble das erste große Update zur 2.0 Firmware. Heute gibt es bereits den nächsten Versionssprung. Die Neuerungen können sich sehen lassen und sollten allen Pebble Usern Freude bereiten. Ich habe mir die Aktualisierung bereits aufgespielt und erzähle euch was neu ist.

Um das Update zu installieren musst du die Pebble App aus dem Store öffnen (diese hast du sicher bereits installiert, da du sonst die Smartwatch überhaupt nicht zum Laufen gebracht hättest). Die Mitteilung über eine neue Version sollte direkt erscheinen, wenn eine Internetverbindung besteht. Mit einem Klick auf „Update“ sollte sich in wenigen Minuten eine neue Version auf eurer Uhr befinden.

Es gibt zwei sehr gute Neuerungen für die Smartwatch. Zum einen kann man nun in der Musik-App die Lautstärke des Smartphones regulieren. Zum anderen ist es nun möglich die Menüitems beliebig anzuordnen. Wie das funktioniert seht ihr in den folgenden zwei Vines:



Das Ganze funktionierte im Test sehr gut. Damit kann man nun auch endlich, ohne Zusatzanwendungen, die Lautstärke während der Zugfahrt regulieren.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen