72 neue Emojis für iOS 10 & Android N

72 neue Emojis für iOS 10 & Android N

03.06.16 - 18:23 Uhr // Apps & Co.

Für iOS 10 und Android N wurde nun die nächste Unicode Spezifikation in der Version 9.0 freigegeben. Die nächste Version für die iDevices wird am 13. Juni auf der WWDC von Apple vorgestellt. Das folgende Video zeigt alle 72 neuen Emojis:

Natürlich kann auch die Hautfarbe von einigen Unicode-Zeichen geändert werden. Meine Favoriten sind Facepalm, Zucken, der sabbernde und angewiderte Smilie, die Kiwi, sowie die ganzen Handzeichen :) Ob ich irgendwann in meinem Leben die restlichen neuen Icons verwenden werde, ist fraglich.

Was ist euer Favorit?

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

1 Kommentar(e) anzeigen
  • David

    Endlich ein neuer Beitrag!
    Ich finde das Facepalm-Emoji ganz cool! :)