Meine Top 10 iPhone Apps

Meine Top 10 iPhone Apps

24.08.13 - 23:41 Uhr // Apps & Co.

Vor 4 Jahren habe ich mir von meiner Ferienarbeit einen iPod Touch der 2. Generation gegönnt. Ein „MP3 Player“ für knapp 180€. Meine Eltern dachten ich spinne. Heute nutzt jeder im Haus ein iOS Gerät. Nach einem Jahr bin ich dann zum etwas teureren Gerät mit Telefon- und Kamerafunktion gewechselt. Das iPhone 3GS war mein erstes Smartphone, welches ich bis heute noch besitze. Im Laufe der Jahre hatte ich viele Lieblingsapps. Heute nutze ich mein iPhone nur noch unterwegs. Deswegen hält der Akku sicher auch fast eine Woche durch. In diesem Beitrag möchte ich euch meine TOP 10 iPhone Apps zeigen. Neben iMessage und Mail nutze ich noch folgende acht Applikationen am häufigsten:

Facebook
Preis: Kostenlos+
Vine Camera
Preis: Kostenlos
Instagram
Preis: Kostenlos
Feedly - Smart News Reader
Preis: Kostenlos
DB Navigator
Preis: Kostenlos
Yahoo Wetter
Preis: Kostenlos
Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen