Meine TOP 10 iPad Apps

Meine TOP 10 iPad Apps

17.08.13 - 17:18 Uhr // Apps & Co.

Seit 2011 besitze ich ein iPad 2 in der 32GB Wifi Version. Ich nutze das edle Gerät öfter als mein Notebook oder Smartphone. Da geht es sicher vielen wie mir. Das Tablet ist einfach praktisch. Man kann sich auf andere Sachen, wie das Fernsehen, konzentrieren und nebenbei schaut man in den Werbepausen ob es neue Mails, Tweets, Nachrichten oder Facebookupdates gibt. Es gibt einen Zeitungskiosk mit einem großen Angebot an Zeitschriften. Das erspart mir den Weg zum Kiosk, verringert die Menge an Papiermüll und lässt sich auch im Dunklen lesen. Außerdem gibt es ein Überangebot an Spielen und Apps. Ich war noch nie der große Zocker. Ein Konsolenlegastheniker. Aber für eine kleine Runde ‚Cut the Rope“ schieb ich gerne mal die Aufgaben für die Vorlesung „Datenbanken“ beiseite.

In diesem Beitrag zeige ich euch meine aktuellen TOP 10 Apps, die ich im täglichen Gebrauch nutze:

Facebook
Preis: Kostenlos+
Feedly - Smart News Reader
Preis: Kostenlos
iCab Mobile (Web Browser)
Preis: 2,29 €+
YouTube
Preis: Kostenlos+
Podcasts
Preis: Kostenlos
Skype für iPad
Preis: Kostenlos+
Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen