#März – Ein warmes Bad

#März – Ein warmes Bad

22.03.14 - 17:52 Uhr // Fotografie

Der Frühling hat endlich angefangen. Die Temperaturen steigen aber nur langsam an. Vor einigen Tagen fühlte sich das Wetter noch wie Sommer an, doch jetzt regnet es seit einigen Tagen nur noch. Da bekommt man doch sofort Lust auf ein warmes, heißes Bad. Das war dann auch die Idee zu dem Bild des Monats #März.

maerz_bad

Zeit für mich auch ein warmes Bad zu  nehmen, leider ist mir das Objektiv dann doch zu klein.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen