[Kostenlos] Blank: A Vinylmation Love Story

[Kostenlos] Blank: A Vinylmation Love Story

14.02.14 - 14:53 Uhr // Techfeed

blank_big

Google verschenkt am Valentinstag einen romantischen, liebevollen und lustigen Animationsfilm von Disney! Passend zum Tag der Liebe gibt es 37 kostenlose Minuten im Google Play Store. „Blank“ ist ein Stop-Motion-Animations-Film über die Suche nach einem Seelenverwandten. Aus der Schmiede von Vinylmation und Disney Interactive. In etwas Besseres kann man diesen Valentinstag nicht investieren.

Ich habe mir den Kurzfilm bereits auf mein Nexus Gerät geladen und werde es mir die Tage, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, mir diesen Film anschauen. Der Trailer sieht zumindest bereits vielversprechend aus.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen