#Januar – Fuck you Winter

#Januar – Fuck you Winter

28.01.14 - 13:13 Uhr // Fotografie

Um dem Titel des Blogs („Blog, Podcast, Fotographie“) gerecht zu werden, veröffentliche ich hier auf diesem Blog jeden Monat mein Lieblingsfoto. Passend zum Monat Januar und zum kommenden Wetter hier im Süden ein kleines Statement.

fackyouwinter_blog

Auf die Idee bin ich eigentlich gekommen, als ich meine kaputten Handschuhe gesehen hab, die ich an einem kalten Regentag getragen hatte. Der Winter ist kalt und nackt. Er macht depressiv. „Fuck you Winter!“

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen