Webseiten unter iOS schnell favorisieren [Tutorial]

Webseiten unter iOS schnell favorisieren [Tutorial]

23.11.14 - 13:46 Uhr // Wissen

Bis heute habe ich interessante Webseiten über die „Teilen„-Funktion zu meinen Favoriten oder „Pocket“ hinzugefügt. Über diesen folgenden Trick funktioniert das etwas schneller. Außerdem findet man hier die Option um die Homepage in der „Desktop„-Version anzuzeigen. Wie das funktioniert, zeigt folgende GIF-Animation:

favorisieren_ignud

Auf der ausgewählten Webseite muss einfach nur die Adressleiste ausgewählt werden. Schon öffnet sich eure Schnellstart-Leiste mit all euren aktuellen Lieblingsseiten. Diese Leiste könnt ihr einfach nach unten ziehen. Neben der Anzeige der Desktop-Version könnt ihr hier die Homepage ganz einfach zu euren Favoriten hinzufügen. Dieser Trick funktioniert natürlich in der Safari-App auf eurem iPhone, iPad und iPod Touch mit iOS 8 oder neuer.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen