Gewinner des iPhone Photography Awards

Gewinner des iPhone Photography Awards

16.06.14 - 21:10 Uhr // Fotografie

Seit 2007 gibt es den „iPhone Photography Award“. Zum 7. Mal wurden die schönsten Bilder der iPhone Kamera gekürt. Tim Cook selbst beglückwünschte die Gewinner über Twitter. Aus 17 Kategorien kommen die besten Fotografien der Welt.

Ich find es sehr erstaunlich wie gut die Bilder geworden sind. Selbst schieße ich sehr selten mit dem Smartphones, weil ich dafür eine eigene Kamera besitze. Nur für den einen oder anderen Schnappschuss reichte es meist aus. Die Kamera wird aber von Generation zu Generation immer besser, weshalb die Fotos von Jahr zu Jahr immer mehr an Details gewinnen. Wer diese mit den Gewinnern des Jahres 2008 vergleicht merkt den Unterschied.

Hier geht es zu den frischen Preisträgern und ihren Werken.

 

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen