Fotografiert mit dem iPhone 6

Fotografiert mit dem iPhone 6

02.03.15 - 19:47 Uhr // Fotografie

Das die Kamera des iPhones von vielen Menschen verwendet wird ist keine Frage. Auf flickr ist die Kamera ungeschlagen auf den oberen Rängen. Apple hat in diesem Sinne die schönsten und besten Bilder auf seiner Webseite verewigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich habe mir einige der Bilder bereits angesehen und bin immer noch verblüfft, wie gut die „Schnappschüsse“ geworden sind. Ich persönlich schieße eher wenige Fotos mit der Kamera meines iPhones. Meistens nur temporäre Erinnerungen, die schnell geteilt werden müssen und danach wieder vom Handy gelöscht werden. Für Fotos greife ich immer noch zu meiner Spiegelreflex. Nach diesen interessanten Ergebnissen sollte ich doch öfter mal das Smartphone in die Hand nehmen.

Wie die Bilder beweisen lässt sich fast alles damit aufnehmen. Personen, Tiere, Landschaften und mehr. Im groben Vergleich merkt man aber, dass diese Bilder bei einem sehr guten Lichtverhältnis aufgenommen worden sind. Bei schlechterem Licht fängt bei mir zumindest bereits das Rauschen an, was zu einem gefühlt unschärferen Bild führt.

Camera+
Camera+
Entwickler: LateNite Apps
Preis: 3,49 €+
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen