#Februar – Studieren WS13/14

#Februar – Studieren WS13/14

20.02.14 - 13:25 Uhr // Fotografie

Die letzte Klausur liegt hinter mir. Jetzt heißt es Daumen drücken. Einige wichtige Noten sind nämlich noch nicht online. Eine davon entscheidet über mein weiteres Semester. Dieses Jahr startete die Reihe des Lieblingsfotos des Monats. (Damit ich öfter zum Knipsen komme.

Da sich mehr als die Hälfte des Februars, bei mir, um’s Lernen gedreht hat, habe ich mir etwas Passendes zu diesem Thema überlegt. Kein Schwarzweiß, warme, dunkle Farben. Ungefähr so sieht’s bei mir meistens aus, wenn ich Lerne. Laptop, iPhone oder iPad für „Kreativpausen“ und zum Nachschlagen. Und ein großer Block, der im Laufe des Monats immer leerer wird. Übung macht den Meister. So bleibt es länger im Kurzzeitgedächtnis (oder sogar im Langzeitgedächtnis).

studieren_web

Für alle, die die Tage noch einige Klausuren vor sich haben: Viel Glück und Erfolg.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen