dungi’s Blog im #September 2014

dungi’s Blog im #September 2014

30.09.14 - 21:22 Uhr // Blog

Diesen Monat drehte sich in der Welt der Technik viel um die Negativschlagzeilen von Apple. Meiner Meinung nach ist der Trubel um das #Bendgate übertrieben. Dafür freue ich mich auf das neue iPad am Ende des nächsten Monats. Alles Wichtige im September gibt’s hier.

Fast 1300 Seitenaufrufe konnte Google Analytics in den letzten 30 Tagen verzeichnen. Die Arbeiten am neuen, verbesserten Design gehen voran. Einige Elemente werden kompakter. Eine Anpassung an die neuen iPhone Auflösungen ist bereits geplant. Und das sind eure meistgeklickten Beiträge in diesem Monat:

  1. Continuity Tutorial – Anrufe am iPad annehmen
  2. Renkcast Stick im Kurztest
  3. T-R42 MiniPC im Kurztest
  4. Finger weg von KIK Messenger
  5. Telegram Konto löschen
  6. Akkulaufzeit iOS verlängern
  7. Apple Keynote September Zusammenfassung
  8. iOS 8 – Alle Neuerungen
  9. Mobistel Cynus T5 im Test
  10. Wie viel RAM braucht mein Rechner
Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen