dungi’s Blog im #Oktober 2014

dungi’s Blog im #Oktober 2014

31.10.14 - 18:18 Uhr // Blog

Schon in Gruselstimmung? Ich werde mir heute eine kleine Halloween-Auszeit gönnen. Seit Oktober 2004 gibt es mich nun bereits im Internet. Erst als private Homepage. Jetzt als eigenständigen Blog mit einigen privaten Inhalten. Zurzeit kann ich die monatlichen Besucherzahlen bei einem Wert um die 1200 halten. Danke an alle fleißigen Besucher. Die beliebtesten Beiträge in den letzten 31 Tagen gibt es wie immer in dieser Zusammenfassung:

  1.  Continuity am iPad [Tutorial]
  2. KIK – Finger weg von Whatsapp Alternative
  3. Renkcast Stick im Test
  4. T-R42 Mini PC im Test
  5. Wie viel RAM braucht mein Rechner
  6. Telegram Konto löschen / Kurztest
  7. Smartphone über Festnetznummer erreichen
  8. Amazon Fire TV im Test
  9. Mobistel Cynus T5 im Test
  10. Dating Apps im Kurztest

In den nächsten Wochen werde ich das iPad Air 2 testen, welches diesen Monat in den Handel kam. Außerdem geht der Umstieg von Windows auf OS X weiter.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen