dungi’s Blog im #November 2014

dungi’s Blog im #November 2014

30.11.14 - 20:59 Uhr // Blog

Erstmal möchte ich mich für die kurzen Schreibblockaden entschuldigen. Die Menge an Beiträgen in diesen Monat etwas knapp gewesen. Für die nächsten Wochen sind bereits einige Themen geplant. Außerdem erscheint ab morgen der Podcast-Adventskalender. Das sind eure 10 Lieblingsbeiträge der letzten 30 Tage:

  1. KIK – Finger weg vom Messenger
  2. renkCast Stick im Test
  3. T-R42 Android Mini TV im Test
  4. Wie viel RAM braucht mein Rechner?
  5. Continuity Tutorial iOS 8
  6. Akkulaufzeit Verlängern iOS 7
  7. Mobistel Cynus T5 im Test
  8. DatingApps im Test
  9. Netflix Erfahrungsbericht
  10. Lootchest Unboxing November 2014

Ich freue mich schon auf den letzten Monat im Jahr 2014. Es war ein tolles Jahr mit interessanten Themen. Neben dem Podcast erwarten euch natürlich weiterhin einige Reviews, Tutorials und Hirnfürze.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen