dungi’s Blog im #Juli 2014

dungi’s Blog im #Juli 2014

31.07.14 - 19:02 Uhr // Blog

Endlich sind bundesweit Sommerferien. Ich habe leider noch ein kleines Stück vor mir, bevor ich in die verdienten Urlaubstage starten kann. Dafür habe ich dann zwei Gründe zu feiern. Der Blog wird nämlich Ende August ein Jahr alt. Ein Gewinnspiel wird es wegen der kleinen Besucherzahl von dieses Mal 800 Personen leider noch nicht geben. Preise in Form von Lootchest-Produkten gibt es aber bereits.

Über die steigende Anzahl an Facebook und Twitter-Follower kann ich mich nicht beschweren. Ob ich mein erstes Ziel von 1000 Besuchern in einem Monat im ersten Jahr des Blogs noch erreiche? Vielleicht sollte man sich als kleiner Neustart in der Welt der Blogger realistischere Ziele setzen. Einige geplante Neuerungen kommen demnächst aber noch auf euch zu. Kleine Designanpassungen könnt ihr ja bereits an den ein oder anderen Stellen erkennen. Wenn nicht, löscht doch einfach mal euren Cache. Leider werden im Laufe des Monats auch noch ein paar Kategorien oder Themen wegfallen, die weniger Interessant für euch waren.

Die meistgelesenen Beiträge in diesem Monat waren diese:

  1. Renkcast Stick im Kurztest
  2. T-R42 Android Mini PC im Test
  3. KIK – Finger weg von WhatsApp Alternative
  4. Telegram Konto kündigen und Kurztest
  5. iOS 7 – Akkulaufzeit verlängern
  6. Mobistel Cynus T5 im Kurztest
  7. Die schönsten Tweets zum Spiel #BRAGER
  8. Pixel Miner für Pebble Smartwatch im Test
  9. Lootchest Juni 2014 – Unboxing
  10. iOS 7.1 sicher jailbreaken

Ich wünsche euch wunderschöne Sommerferien. Genießt euren Urlaub und kommt doch ab und zu vorbei ;-) Hilfreiche Tutorials, Reviews und das nächste Lootchest Unboxing erwartet euch.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen