dungi’s Blog im Jahr 2014

dungi’s Blog im Jahr 2014

31.12.14 - 14:32 Uhr // Blog

Blicken wir nun zurück in die letzten Tage des Jahres 2014. Die Statistiken des letzten Jahres findet man hier. Dieses Jahr wurde der Blog 1 Jahr alt und ist nun auch zu teilen mit meiner privaten Homepage verknüpft, die es deshalb nicht mehr gibt. Es gab sogar eine kurze Fotoserie, einen Adventskalender, einige Reviews und Unboxings, sowie Tutorials, Wii U Rezensionen und vieles mehr.

Waren es im letzten Jahr nur 1000 Besucher, konnte ich in den letzten 12 Monaten ingesamt knapp mehr als das 10-fache auf meiner Statistik ablesen. Das ist ein Zuwachs von fast 1000%. Die meisten davon kamen natürlich aus Deutschland. Angesteuert wurde der Blog meistens über Chrome und Windows. Mobil ist iOS immer noch am beliebtesten. Gefunden wurde ich natürlich am häufigsten über Google.

Ich bin gespannt was uns im nächsten Jahr erwartet. Meine Ziele für 2015 sind natürlich diesen Blog weiterzuführen, meine Bachelor-Arbeit fertig zu bekommen und mir einen tollen Arbeitsplatz zu suchen. Bis dahin passiert sicher viel in der Welt der Technik. Die Apple Watch erscheint, neue Gerüchte zum nächsten iPhone, sowie die Vorstellung von iOS 9 im Sommer. Auch Unterhaltungsmedien, wie Fernseher oder Tablets werden noch weiterhin im Gespräch bleiben. Wie entwickelt sich überhaupt die Welt? Welche Krisen kommen auf uns zu? Neue Sicherheitslücken werden sicher auch im nächsten Jahr für Panik sorgen, was viele Menschen sicher zum Umbedenken verhilft. Seit diesem Jahr setze auch ich auch Verschlüsselung, sichere Passwörter und Backups.

Und das sind die 10 meist geklickten Seiten aus knapp 15.000 Seitenaufrufen:

  1. T-R42 Android Mini PC im Kurztest
  2. Finger weg von KIK Messenger
  3. RenkCast Stick im Kurztest
  4. Contiunity Tutorial – iOS 8
  5. Telegram Kurztest & Konto kündigen
  6. Mobistel Cynus T5 im Kurztest
  7. Akkulaufzeit Verlängern iOS 7
  8. Wie viel RAM braucht mein Rechner
  9. Wie man mehr Instgram Follower gewinnt
  10. Threema Messanger im Kurztest

Frohes neues Jahr,
euer dungi

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen