dungi’s Blog im #Dezember 2014

dungi’s Blog im #Dezember 2014

31.12.14 - 19:59 Uhr // Blog

Der letzte Tag des Monats Dezembers geht damit auch vorüber. Das Jahr ist so gut wie vorbei und wir blicken nochmal kurz zurück in die letzten 31 Tage des Monats. Der Adventskalender nahm die meiste Zeit in Anspruch. Gefühlt 3 Zuhörer pro Folge konnte ich durchschnittlich verrechnen. Besser als im letzten Jahr, als die bessere und erste Ausgabe an den Start ging.

Neben dem Kalender gab es auch einige kleine Beiträge. Die beliebtesten Einträge auf dungi’s Blog sind aber wesentlich älter. Folgende wurden von den knapp 1600 Seitenaufrufen am meisten angeklickt:

  1. Wie viel RAM braucht mein Rechner?
  2. RenkCast Stick im Kurztest
  3. Finger weg von KIK Messenger
  4. T-R42 Andorid Mini PC im Kurztest
  5. iOS 7 – Akkulaufzeit verlängern
  6. Continuity Tutorial – iOS 8
  7. Mobistel Cynus T5 im Kurztest
  8. Lootchest Dezember im Unboxing
  9. 7 Dating Apps im Test
  10. Lootchest August im Unboxing

 

Für die nächsten Monate werde ich mir eine neue „Lootchest“ von der Konkurrenz holen, weitere Unboxings zu der letzten wird es also vorerst nicht mehr geben. Außerdem arbeite ich fleißig am Podcast, dem Design der Webseite und weiteren Beiträgen. Ich freue mich auf einen weiteren Monat und ein neues Jahr.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen