Disneychannel ab 17. Januar im FreeTV

Disneychannel ab 17. Januar im FreeTV

03.01.14 - 15:06 Uhr // Wissen

Frohes Neues Jahr. In 2 Wochen geht’s wieder los. Prominente ziehen in den Dschungel. Und parallel dazu startet der beste Channel der Welt. Der Disney Channel kommt endlich ins FreeTV. Leider nicht 24/7. Wie bei Nick teilen sich die Sender den Platz mit einem anderen.

Im Abendprogramm laufen also wieder Filme für Erwachsene oder die ganze Familie. Der Disney Channel teilt sich den Sendeplatz mit „Das Vierte„. Über Nacht läuft auf dem Kanal „Teleshopping“. Falls ihr den Sender noch nicht gelöscht habt solltet ihr euren Suchlauf wieder starten. Das Vierte ist via Kabel und Satellit empfangbar. In 2 Wochen einfach auf Das Vierte gehen und Phineas und Ferb, Micky Maus, und viele mehr genießen.

Ich habe mir den Kanal direkt vor SuperRTL und Nick platziert. Bei meinen Eltern haben wir Sky. Dort habe ich bereits den Kanal genießen dürfen und freue mich, ihn endlich auch bei mir daheim nutzen zu können. Einige Serien sind echt lustig. Auch alte Filme, wie Tarzan oder der König der Löwen sollen dort laufen. Die offizielle Facebook Seite findet ihr hier.

Auf was freut ihr euch? Was war eure Lieblingsserie als Kind?

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen