Cut the Rope für iOS kostenlos

Cut the Rope für iOS kostenlos

29.08.13 - 14:55 Uhr // Apps & Co.

Jede Woche stellt Apple eine neue App, die normalerweise etwas kostet, kostenlos zur Verfügung. Bis nächste Woche könnt ihr euch ‚Cut the Rope‚ mit 375 Level, für lau, auf euer iDevice runterladen. Ich selbst bin seit dem ersten Tag ein großer Fan. Das Ziel ist es dem kleinen gefräßigen Monster Om Nom mit Bonbons zu füttern, die an Seilen befestigt sind. 300 Millionen Downloads sprechen für sich.

Auf der Homepage und der App findet ihr sogar lustige Kurzfilme mit dem kleinen, knuddeligen Monster. ‚Cut the Rope‘ ist auf fast allen gängigen Betriebssystemen verfügbar. Auf dem Nintendo 3DS gibt es bald sogar eine 3D Version des Spiels. Wer alle 15 Boxen durchgespielt und alle Sterne eingesammelt hat, kann sich ja „Cut the Rope Timetravel“ oder „Experiments“ holen, die genau so viel Spaß machen. Für alle, die noch nicht vorher zugeschlagen haben, weil sie kein Geld dafür ausgeben wollten, ist das auf jeden Fall ein Pflichtdownload.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen