#August – Besuch in der Wilhelma Stuttgart

#August – Besuch in der Wilhelma Stuttgart

17.08.14 - 20:29 Uhr // Fotografie

Heute waren meine Freundin und ich in der Wilhelma in Stuttgart. Als kleines Fotoprojekt und Wochenendausflug nach dem großartigen ‚Got to Dance‚-Finale in Köln, das wir live erlebt haben. Eines meiner ausgewählten Lieblingsbilder aus diesem Projekt war das Folgende.

Der kleine Frosch lag im Terrarium in einem Glaskasten und lächelte vor sich hin. Diesen Augenblick musste ich sofort festhalten. Die Farben des kleinen Tieres hatten mich fasziniert. ISO 800, 1/80s, eine Blendenzahl F/4 und einer Brennweite von 50mm – habe ich in der Zeitautomatik gewählt. Es war ein kurzer Schnappschuss beim Vorbeigehen. Einen Ausführlichen Bericht zum Besuch im Tierpark gibt es auf Anderseben.de.

wilhelma_stuttgart_august

Weitere Bilder findet ihr demnächst in meinem Fotoalbum ‚Wilhelma Stuttgart 2014‘ unter Photographie.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen