#April – Die Froschkönigin

#April – Die Froschkönigin

30.04.14 - 17:53 Uhr // Fotografie

Der Frühling fängt an. Zeit sich in den Garten zu legen und neue Blogbeiträge zu schreiben. Wäre da nicht dieser April. Dank des schlechten Wetters habe ich mich diesen Monat für ein Outdoor-Projekt inspirieren lassen und mir die Froschkönigin und den kleinen verzauberten Prinzen als Motiv ausgewählt.

ignud_april

Aufgenommen wurde das Bild wieder mit meiner Sony Alpha 57. ISO 100 und einer Blende von 1.8 und einer Brennweite von 50mm. Das Projekt entstand spontan. Und weil ich diesen Monat wohl noch kein Bild gemacht habe. Deshalb sieht es auch etwas gezwungen aus.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen