300. Beitrag auf ignud.de

300. Beitrag auf ignud.de

02.09.15 - 15:24 Uhr // Blog

Da schaue ich auf meinen Blog, um was sehe ich? Ich habe bereits 299 Beiträge auf dieser Seite veröffentlicht. Natürlich wären es schon längst mehr, aber mein Studium und die Bachelorarbeit nehmen mir aktuell die Zeit und den Spaß daran, neue Beiträge zu verfassen. Trotzdem kann ich den 300. Beitrag nicht liegen lassen. 

Seit dem 07. August 2013 blogge ich auf ignud.de/ alles was mir gefällt. Seit dem waren mehr als 24.000 Besucher auf dieser Seite, die ingesamt 32.000 Seiten besucht haben. Durchschnittlich blieben die Besucher 2 Minuten auf dem Blog. Die beliebtesten Beiträge sind:

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Monaten, wenn die Arbeit zum Thema „Mobile Programmierung in Apple Swift“ abgeschlossen habe, mehr Zeit finden kann. In den nächsten Tagen folgen zwei Reviews. Und die Berichterstattung zur Apple Keynote am 9. August 2015. Bis dann.

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen