1 Jahr ignud.de [Statistiken]

1 Jahr ignud.de [Statistiken]

28.08.14 - 17:42 Uhr // Blog

Happy Birthday. Heute vor einem Jahr ging der Blog unter dem Namen „dungi’s Blog“ öffentlich. Vom ersten Tag bis heute arbeitete ich mit viel Freude und Motivation an neuen Beiträgen, Tipps, News, dem Podcast und mehr. Heute gibt es neben den 15 beliebtesten Beiträgen auch eine kleine Statistik.

Ich möchte mich, wie auch bereits zum 200. Beitrag letzte Woche, nochmals bei allen treuen Lesern und Leserinnen bedanken. Allen Techniknerds, Appabhängigen und Suchmaschinennomaden, sind damit herzlichst gegrüßt. Leider konnten nicht alle Pläne (wie der Youtube Kanal mit Reviews gefüllt, die 10.000 Besucher Marke geknackt oder ein regelmäßiger Podcast produziert) in die Tag umgesetzt werden. Das werde ich in den nächsten Monaten angehen. Auch eine kleine Umstrukturierung des Seitenaufgebots findet aktuell statt. Fotografie und Portfolio werden demnächst auch Platz auf dieser Seite finden. Der Schwerpunkt bleibt beim Blog.

Die häufigsten, aufgerufenen Seiten sind folgende:

  1. T-R42 Mini PC / Smart TV im Test
  2. Finger weg vom KIK Messenger
  3. Telegram Konto kündigen und Kurztest
  4. Mobistel Cynus T5 im Kurztest
  5. Renkcast Stick im Kurztest
  6. Wie man mehr Instagram Follower gewinnt
  7. Akkulaufzeit auf iOS 7 verlängern
  8. Threema Messenger im Test
  9. iOS 7 Neuerungen
  10. WhatsApp Alternativen
  11. Pokémon fangen mit Google Maps
  12. Audio Technika ATH M50 im Test
  13. Jailbreak – Meine Tweaks Teil 1
  14. Pebble Smartwatch im Test
  15. Youtube Center – Besser Videos schauen

 

Statistiken

Als kleiner Fan von Statistiken, auch wenn sie euch wenig sagen werden, habe ich mit PiktoChart.com eine kleine Grafik erstellt. Den einen oder anderen Web-Analytiker wird diese sicher etwas Freude bereiten. In einem Jahr können wir die Werte ja vergleichen. Ich freue mich, wenn sich der ein oder andere wieder hier her verläuft und einen kleinen Kommtar unter den Beitrag setzt. Nächstes mal gibt es dann auch ein Giveaway.

 

dungisblog_statistik-compressor

Teilen mit:

Über den Autor: Anh Dung

Gab dem Blog seinen Namen. Seit 25 Jahren ein Nerd. Leidenschaftlicher Gamer, Webdesigner, Softwareentwickler, Fotograf und Blogger. Studierte Medieninformatik an der Hochschule Aalen. Jetzt mit Bildungsgrad Bachelor. Macht beruflich Apps für Apple Hardware in Karlsruhe. Großer Fan von Games, Technik, Nintendo, Sony, Apple, guten Animationsfilmen, lustigen Serien, alternativer Pop-Musik.
Du findest dungi auch auf Twitter.

Ersten Kommentar hinzufügen